Evelina Karsten

Evelina startet 2019 in ihre erste Saison als Gardesolo.

Durch ihre gute Leistung im Gruppentanz der Minis fiel sie positiv auf und überzeugte ihre Trainerin Vanessa Beuscher mit ihr für einen Solotanz zu trainieren. Gemeinsam trainieren die beiden einmal in der Woche.

 

Ganz allein mit ihren 12 Jahren auf der großen Bühne zu stehen, da gehört viel Mut dazu!

 

Evelina konnte den Mut zeigen und tanzte drei Turniere in dieser Saison, bei denen sie sich um bewundernswerte 19 Punkte steigerte.

Nächste saison wird Evelina nicht mehr in der Schülerklasse, sondern in der Jugendklasse an den Start gehen. Hierfür übt sie fleißig mit ihrer Trainerin um auch dort mit Erfolgen nach Hause zu kommen.

 

Wir sind sehr stolz auf Evelinas Leistungen und wünschen ihr und ihrer Trainerin für ihre weitere Solokarriere viel Erfolg!

Trainiert wird Evelina von:

Vanessa Beuscher

Folgt uns auf Facebook & Instagram