Spicys der SKV Nauheim
Spicys der SKV Nauheim
 

Rebecca Herdt

Seit ihrem 9. Lebensjahr steht Rebecca als Solo-Tänzerin auf der Bühne.

 

Sie war von Beginn an unsere Gummipuppe und konnte sich bereits von Anfang an in alle Richtungen verbiegen.

 

Zusammen mit ihrer Trainerin Sonja Kühnl wird wöchentlich trainiert. Alleine auf der Bühne stehen, Dynamik, Akrobatik, Ausdruck, Ausdauer und das gewisse tänzerische Talent… alle diese Eigenschaften werden von einer Solistin abverlangt.

 

Und Rebecca erfüllt sie alle. Auf Turnieren des DVG startet sie in der Regionalliga 1 der Jugendklasse. Die letzte Saison hat sie mit dem 2. Platz beendet und konnte sich damit für die Relegation in die 2. Bunbdeslige qualifizieren. In einem starken Startfeld von 13 Tänzerinnen hat sie einen hervorragenden 8. Platz belegt.

 

Voller Freude über den riesigen Erfolg geht es nun hochmotiviert in die neue Saison.

Trainiert wird Rebecca von:

 

Sonja Schmidt

 

Folgt uns auf Facebook