Spicys Show

Unsere Spicys Showgruppe wurde in der Saison 2017/2018 mit 16 tänerinnen gegründet. Mittlerweile umfasst die Gruppe 26 Tänzerinnen im Alter von 20 bis 34 Jahren.

 

Musik, Schritte und Kostüm, aber auch Schminke und Frisur müssen dabei perfekt zum gewählten Thema passen. Regeln gibt es hierbei keine und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Gruppe ist nicht auf Turniere ausgerichtet, sondern für alle, die Spaß am tanzen haben. Neueinsteiger sind herzlich Willkommen!

 

Die Gruppe hat sich sehr gut etabliert und zahlreiche Auftritte, sowohl in den eigenen Reihen, als auch außerhalb gehören für die Spicys Show zum Programm.

 

Trainiert wird die Gruppe von Melanie Fischer, Lea Limonio und Julia Fischer einmal die Woche für 1,5 Stunden.

 

Bei dieser Gruppe steht besonders der Spaß im Vordergrund. Daher ist es keine Seltenheit, dass die Gruppe auch außerhalb des Trainings gemeinschaftlich anzutreffen ist.

 

Trainiert wird die Gruppe von:

Von links nach rechts: Julia Fischer, Melanie Fischer, Lea Limonio

Folgt uns auf Facebook & Instagram